Unsere Schweden Reise 2016 im Detail

Reisen , , , ,

Hallo zusammen!

Weil es aus unseren Vlogs nicht immer so klar ist, wo wir genau durchgefahren sind, habe ich mal ein bisschen Zeit (ein bisschen viel Zeit) investiert und habe unsere Gesamte Reise in einer Interaktiven GoogleMaps Karte für euch dargestellt. Das coole ist, ihr erfahrt nicht nur die genaue Route und alle unsere POI’s, sonder ihr könnt auch gleich das dazugehörige Video anschauen! Wenn Ihr Anmerkungen oder fragen habt, einfach melden! 😉

 

Leider hatten nicht alle Infos zur Reise auf einer Karte platz. Darum gibt es Teil 1 & 2.

TEIL 1

 

TEIL 2

HIER GEHTS ZUM DOWNLOAD DER GPS DATEN


Teile diesen Beitrag auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert