Ihr seit wundervoll! Follower Treffen 2020

Foto / Video, Vlog , , ,

Nach den wunderbaren Erfahrungen im Jahr 2019 war für uns bereits auf dem nachhause Weg klar, auch im 2020 soll es wieder so ein Treffen geben! Gesagt, geplant!

Weil das Wetter im 2019 etwas zu wünschen übrig liess, haben wir uns entschieden es dieses Jahr früher im Jahr zu machen. Ende August anstatt im Oktober. Ausserdem soll es einen Tagen länger dauern. Vom Freitag bis Sonntag. Zumindest dieser Plan ging auf. Das Treffen war wieder ein voller Erfolg und wir durften erneut liebe neue Menschen kennen lernen! Vielen Dank an alle die gekommen sind, und mit uns ihre Zeit verbringen wollten. Ihr seit die besten und der Grund wieso wir das alles machen. 🙂

Das Thema Wetter lassen wir mal vorweg. Nur soviel dazu… Dieses Mal war es noch schön sonnig als wir auf dem Platz am Donnerstag Abend angekommen sind. Den Regen hat jemand von euch mitgebracht… *Sven lacht*

Tolle Stimmung bei unserer Ankunft in Bad Dürrheim.
Wir geniessen noch die letzten Sonnenstrahlen.

Trotz des leichten Regen am Samstag, konnten wir zusammen mit euch unser Töne-Raten Spiel durchführen. Das war wirklich lustig. Auch hier – vielen Dank das ihr für sowas zu haben seit! Einfach toll!

Lustiges Wohnmobil-Töne Raten. Ein Spass für alle.
Camper wissen sich zu helfen wenn es regnet. Danke an Ueli für die extra Dachfläche!
Hatten eine weite Anreise. Hannelore und Roman von Österreich.
Alte und neue Gesichter treffen sich und kommen sofort gut aus miteinander. Toll!
Kühl war es, aber trotzdem schön.
Gute Stimmung trotz Regen.
Holger und Jasmin bekamen ihr Womo erste ein paar Wochen vor dem Treffen.

Doch wir hatten nicht nur Regen, sondern zwischendurch auch richtig tolle Licht-Stimmung. Besonders am Samstagabend hatten wir Glück und es blieb trocken. So konnten wir die, extra mitgebrachte Feuerschale, doch noch verwenden und den Abend bei Lagerfeuer-Stimmung ausklingen lassen.

Tolle Abendstimmung.
Lagerfeuerstimmung.
Die Kälte brachte der Stimmung keinen Abbruch.
Die Idee mit der Feuerschale war gut. Nächstes Mal mit Würsten!

Für uns beide war es wirklich toll euch alle zu treffen. Manche waren bereits letztes Jahr dabei, andere kamen neu dazu. Wir sind uns sicher, auch nächstes Jahr wird es wieder ein Treffen geben. Wohl wieder in Bad Dürrheim. Genaueres werdet ihr Anfang 2021 erfahren. Wir freuen uns schon jetzt und wünschen euch einen schönen Winter. Bleibt Gesund und “gfrässig”! 🙂

Sven & Fabienne

Teile diesen Beitrag auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert