Ostern 2018 – Die Reiseplanung

News, Reisen , ,

Ostern soll unsere erste längere Tour werden. Da wir aber nicht im Stau stehen wollen, entschieden wir uns lieber in Richtung Norden zu fahren.

Aber nicht sehr weit. Deutschland. Region Baden-Württemberg um genau zu sein. Dort waren wir letztes Jahr auch schon ein Mal und es hat uns sehr gefallen. Unsere provisorische Reise-Route und die Punkte, welche wir gerne anfahren möchten, könnt ihr auf der Google Karte sehen.

(sollte die Google Karte nicht richtig dargestellt werden, bitte Seite erneut laden)

Nun haben wir aber immer auch ein Auge auf das Wetter. Da wir nur Sommer-Räder haben und auch nicht nur frieren wollen, kann es sein, dass wir unsere Pläne noch ändern und in Richtung Pfalz fahren. Dort haben wir allerdings noch keinen Plan was wir uns ansehen könnten. Vielleicht hättet ihr einen Tip?

Wenn alles klappt und wir nächste Woche unterwegs gutes Wlan finden, dann kommt unser Vlog von der Reise pünktlich am Mittwoch um 16:30 Uhr. Mal sehen was wir alles erleben werden!

Seit gegrüsst, und frohe Ostern wünschen euch

Sven & Fabienne

Teile diesen Beitrag auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert