Das war der Dezember 2017

Vlog, Womo , , , , ,

Der letzte Eintrag ist leider schon eine ganze weile her. Aber wir waren immer fleissig und haben viele Video’s für euch produziert. Ständig lernen wir neue Leute kennen und sind immer wieder total überwältigt von eurem Feedback! Vielen Dank an euch alle. In diesem Eintrag schauen wir noch ein Mal zurück auf den Dezember 2017. Wir hatten ein Riesen Glück und kamen unverhofft doch noch zu einem Einstellplatz für unseren Sunny. Ausserdem erlebten wir mit unserem “Schock Video” eine unglaubliche Anzahl an wiedergaben! Bis heute, wurde das Video über 4000 Mal angeschaut. Und das, obwohl der grösste Teil nur mit dem Handy gefilmt wurde. Das ganze Video war nämlich nicht geplant. Doch wir selbst waren so baff, dass wir es euch nicht vorenthalten konnten.

Wenn ihr mögt, könnt ihr hier Dezember Video’s noch einmal nachschauen. Wir geben ab jetzt wieder gas und wünschen euch eine tolle Zeit. Vergesst nicht uns zu abonnieren auf Youtube. Dann verpasst ihr keines der Wöchentlichen Video’s! 😉

Lieber Gruss, Sven

 

Filme vom Dezember 2017

 

 

Teile diesen Beitrag auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert