Stellplatz Bewertung: Alt Sankt Johann (CH)

Stellplatz Bewertungen , , , , , 0 Comment on Stellplatz Bewertung: Alt Sankt Johann (CH)

Über Pfingsten waren wir eine Nacht auf dem Stellpaltz in Alt Sankt Johann. Unsere Meinung und Bewertung zum Platz könnt ihr im Video sehen. Wir Informieren euch über: Die Lage Den Preis Die Ausstattung Besonderheiten und persönliche Eindrücke    ...

weiter lesen

Stellplatz Bewertung: Blaubeuren (DE)

Stellplatz Bewertungen , , , , 0 Comment on Stellplatz Bewertung: Blaubeuren (DE)

An der Auffahrt führte uns unser Weg nach Blaubeuren in Deutschland. Der Stellplatz ist nicht gratis aber mit nur 5 Euro so gut wie. Die Altstadt ist sehr sehenswert und auch der Stellplatz ist empfehlenswert. Unsere Meinung und Bewertung zum Platz könnt ihr im Video...

weiter lesen

Stellplatz Bewertung: Trochtelfingen (DE)

Stellplatz Bewertungen , , , , , 0 Comment on Stellplatz Bewertung: Trochtelfingen (DE)

An der Auffahrt führte uns unser Weg nach Trochtelfingen in Deutschland. Der Stellplatz ist nicht gratis aber mit nur 3 Euro so gut wie. Das kleine Städtchen ist sehenswert und der Stellplatz ist empfehlenswert. Unsere Meinung und Bewertung zum Platz könnt ihr...

weiter lesen